philosophie

_ intentionen
 

der stillwasser® verlag ist ein kleiner  verlag, der sich auf sehr persönliche und intime belange und probleme spezialisiert hat. das buchprogramm beinhaltet eine mischung aus neuesten wissenschaftlichen erkenntnissen und erfahrungen ( ehemals ´) betroffener, so dass weder die wiedererkennung noch das stillen des wissensdurstes zu kurz kommen. wir agieren vornehmlich über das medium internet und versuchen, den offline-sektor ´buch´ mit dem online-sektor ´www´ zu verbinden. wir sind noch ein sehr junger verlag, der aber auch in zukunft "klein aber fein" in direktem kontakt zum menschen stehen wird.

_ grundsätze
 

das papier der bücher ist selbstverständlich ökologisch, stammt aus verantwortungsvollen quellen und ist zertifiziert!

der buchdruck erfolgt stets in deutschland!

_ logo
 

das stillwasser®-logo enthält den schriftzug "stillwasser verlag", dessen ende eine wasseroberfläche bildet, auf welcher eine seerose schwimmt. die seerose symbolisiert ruhe, reinheit und die entfaltung geistiger gaben. in unserem falle soll sie einen gegenpol zur hektischen zeit darstellen, als symbol für ehrliche und fachkundige hilfestellung stehen und zu einer persönlichen weiterentwicklung beitragen.
"stille wasser sind tief." - dieses sprichwort war ausschlaggebend für die namensgebung des verlags. nicht die fassade steht im vordergrund sondern das innere selbst. vielleicht nicht gleich auf anhieb erkennbar, aber mit etwas zeit und "wille"  kann man in die tiefe blicken. dort gibt es einiges zu entdecken ... vielleicht mit dem stillwasser
® verlag?

  _ leserbriefe / rezensionen
 

"Endlich gibt es ein richtig gutes Buch zu diesem Thema.
Ich hatte früher sehr große Scheu, mit meinem Problem an Freunde heranzutreten. Meiner Partnerin blieb es zwangläufig nicht erspart. Um Rat zu finden habe ich so ziemlich alle Bücher zum Thema gelesen und erst in diesem Buch erfahre ich, daß es eben nicht nur eine Methode gibt, sondern viele Lösungswege für jeden individuellen Fall. In vielen Beispielen von Betroffenen fand ich mich und meine Situation wieder. Man spürt deutlich, daß hier ehemals Betroffene sehr offen berichten und dies half mir enorm. Es ist persönlich und angenehm geschrieben und es zeigt all die verschiedenen Methoden auf, dem Problem des vorzeitigen Samenergusses zu begegnen. Ich habe dieses Buch verschlungen und meine Frau danach ebenso. Besonders die Tipps für die Partnerin fand sie sehr hilfreich.
Und das beste: "Es" funktioniert wieder !!!
Daher kann dieses Buch nur jedem Mann (und auch Frau) ans Herz legen."

quelle: amazon
 


demnächst mehr ...